05.01.2023
1. Stammtisch der FWD am 24. Januar 2023

Wir haben besondere Gäste, die wir bei unserem 1.Stammtisch im Jahr 2023 begrüßen dürfen:

  • Johannes Seitner, der für den Stimmkreis München-Land-Süd als Landtagskandidat antritt. Er ist 34 Jahre jung und Ortsvorsitzender der FWG Grasbrunn und seit über 8 Jahren im Gemeinderat der Gemeinde Grasbrunn aktiv. Er ist zugleich Fraktionsvorsitzender der FWG im Gemeinderat. Er war im Jahr 2022 Gründungsmitglied der "Jungen Freien Wähler" im Landkreis, deren 2. Vorsitzender er auch ist. Außerdem auch 2020 Bürgermeisterkandidat.
  • Michael Aumer, Vorsitzender der Jungen Freien Wählern (JFW) im Landkreis München. Die JFW wurden im Frühjahr letzten Jahres gegründet.

 

Beide möchten sich bei uns in Planegg vorstellen und uns einfach mal kennenlernen. Ich freue mich sehr beide bei uns in Planegg vorzustellen und zu begrüßen.