von l. nach r. Peter Brüderl, Siegfried Sitzberger, Karola Albrecht (Vorstand für Presse und Web), Florian Zeller (1.Vorsitzender), Veronika Schorsch (Schriftführerin),Achim Loecher (2. Vorsitzender), Dr. Egon Ziegler ( Schatzmeister) Max Gum-Bauer (Gemeinderat), Peter Heizer (2. Bürgermeister)

10.07.2019
Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand und verzeichnet einen Mitgliederzuwachs von zehn Prozent

‚Auf den Mitgliederzuwachs von 10 Prozent können wir stolz sein’ bemerkte Florian Zeller in seiner Ansprache. Wichtige Themen für die Zukunft sind: Wohnraum schaffen für junge Bürgerinnen und Bürger, und nicht kleinlich an der 0,5 Prozent Wachstumshürde zu kleben. Desweiteren ist die Verkehrssituation, Mobilität, in Planegg und Martinsried ein wichtiger Bestandteil der Politik der Freien Wähler Dynamischen e.V. . Zeller betonte, dass eine transparente und gemeinwohlorientierte Arbeit das Ziel der freien Wähler in Planegg sei.

Unter folgenden Links können Sie weiterlesen:
Münchner Merkur vom 10.Juli 2019
Süddeutsche Zeitung vom 12. Juli 2019