v.l. Nikolaus Kraus, Sonja Dirl, Barbara Bogner, Johannes Seitner

10.12.2022
FW-Kreisvereinigung kürt Kandidatinnen und Kandidaten

Am Freitag, 09.12.2022 fand in Ismaning die Nominierung der Stimmkreisbewerber für den Landkreis München statt.

Im Stimmkreis 123 München-Land-Nord treten mit unserem Abgeordneten Nikolaus Kraus für den Landtag und mit der Kreisbäuerin Sonja Dirl für den Bezirkstag die gleichen bewährten Kandidaten wie 2018 an.

Im Stimmkreis 124 München-Land-Süd kandidiert für den Landtag mit Johannes Seitner ein junger Freier Wähler, der mit seinen 34 Jahren bereits mehr als 8 Jahre Gemeinderatserfahrung mitbringt und als Ortsvorsitzender der FWG Grasbrunn und Bürgermeisterkandidat enorme kommunalpolitische Kompetenzen vorweisen kann. Diese kommunale Erfahrung steigert die Bezirkstagskandidatin Barbara Bogner - sie ist seit über 14 Jahren Bürgermeisterin der Gemeinde Sauerlach und seit 2020 Mitglied des Kreistages.

Quelle: FW-Kreisverband München