Florian Max

Alter: 32

Wohnort: Planegg

Familienstand: Verheiratet

Beruf: Apotheker

Mitgliedschaften: Wir in Planegg e.V.

Hobbys: Tennis, Reisen, Programmieren

Das ist mir wichtig

Planegg soll das ländliche Flair behalten aber mit den Vorzügen einer Großstadt. Es ist mir wichtig eine lebenswerte, attraktive und vor allem sichere, schrittweise Gestaltung der Bahnhofstraße für Radfahrer und Fußgänger mit beruhigtem Autoverkehr - Die Bahnhofstraße zu einem Boulevard umzuwandeln ist sinnvoll.

Als „Neubürger“ und Apotheker in Planegg habe ich außerdem zwei wichtige Anliegen. Planegg soll für Alt und Jung bezahlbar und bewohnbar sein. Altersgerechte Verkehrswege sowie bezahlbarer Wohnraum sind die Grundlage für einen gesunden Mix an unterschiedlichsten Persönlichkeiten die einen Ort wie Planegg erst attraktiv machen. 

 

"Gegenseitiger Respekt ist die Grundlage jeder guten Idee"


Kontaktdaten