Florian Zeller

Alter: 65 Jahre

Wohnort: Planegg

Familienstand: verheiratet, 2 Söhne (33/36)

Beruf: Unternehmer

Mitgliedschaften: Musica Sacra, Christkindlmarkt Martinsried e.V., TV-Planegg-Krailling

Aktiv: 1. Vorsitzender der FREIE WÄHLER Dynamische e.V. Planegg

Hobbys: Singen im Chor, Rad fahren, Reisen mit dem Wohnmobil, Politik, Golfsport

Das ist mir wichtig:

- eine lebenswerte,attraktive und vor allem sichere, schrittweise Gestaltung der Bahnhofstraße für Radfahrer und Fußgänger mit beruhigtem Autoverkehr. Menschen mögen eine Gemeinde, wenn sie dort ganz selbstverständlich andere Menschen treffen können und das Tempo der Fußgänger und Radfahrer nicht vom Autoverkehr abhängig, sondern gleichberechtigt, ist.

- sinnvolle Verkehrsberuhigung in Planegg und Martinsried an kritischen Stellen. Die Fraunhofer Straße als Ortsdurchfahrt wird die Verkehrsbelastung in Martinsried auf Dauer nicht auffangen können.

- bezahlbaren Wohnraum schaffen für alt und jung, denn nur so werden wir Arbeit, Leben und Wohnen in Einklang bringen.

- mehr Bürgerbeteiligung durch Transparenz und proaktiver Kommunikation der Gemeindeverwaltung.

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."

Lucius Annaeus Seneca

Walter-Sartorius-Str. 9