Seit 2019 ist sie im Vorstand der Wählergruppierung und verantwortlich für die Pressearbeit und betreut die Website.

Geboren wurde sie am 24.12.1965 in Mainz und lebt seit 1999 im Würmtal. Nach ihrem Studium der Statistik war sie als Softwaretrainerin bei der Firma SPSS in ganz Deutschland unterwegs. Als Familienmanagerin betreute sie ihre beiden Kinder, die nun bereits im Studium sind, und unterrichtete eine Vielzahl an Schülern in den Bereichen Mathematik und Musik. In dieser Zeit erwarb sie den Abschluss zur staatlich anerkannten Kinder-und Jugendchorleiterin.

Ab 2012 arbeitete sie bei der Planegger Firma 'Ecofective GmbH' in den Bereichen Datenanalye und Entwicklung. Seit Mai 2015 ist sie die stellvertretende Leiterin der Volkshochschule im Würmtal

Sie war lange Zeit im Vorstand des Montessori-Kindergartens Krailling tätig und ist seit 2018 geschäftsführender Vorstand bei Musica Sacra e.V. Planegg- Krailling.

Mit großer Leidenschaft singt sie im Kirchenchor St.Elisabeth Planegg, im Chor von Musica Sacra und im Kammerchor "Collegium Vocale". Nebenher unterrichtet sie weiterhin viele Kinder in Mathematik und Musik.

 

 

 


Kontaktdaten

Dahlienstr. 14
82152 Krailling

Telefon: 0151 68135655
E-Mail: albrecht.kg@gmx.de
Website: www.fw-planegg.de