Freie Wähler Dynamische – FWD seit über 60 Jahren in Planegg

Seit über 60 Jahren machen die Freien Wähler in Planegg bürgernahe Politik.

Die Namen unserer parteifreien Gruppierung wechselte im Laufe der Jahrzehnte, nie aber unsere freie Gesinnung. Man kennt uns als eine Gruppierung, die unabhängig und sachorientiert, mit überzeugenden Gemeinderäten Politik für Bürger macht.

Seit der Verschmelzung mit der parteifreien Gruppe „die Dynamischen“ sind die FWD   Freie – Wähler  - Dynamische die zweitstärkste politische Kraft in Planegg.

Derzeit sind die  Freien Wähler Dynamischen (FWD) mit vier Gemeinderäten im Rathaus vertreten:

Max Gum-Bauer, Gemeinderat seit 1991 und Fraktionssprecher,

Florian Max, Gemeinderat seit 2020

Florian Zeller, seit 2013 1. Vorsitzender und Gemeinderat seit 2020

Dr. Cornelia David, seit 2019 in der FWD-Fraktion im Gemeinderat

„Bürgernahe Politik – aus Liebe zu Planegg“ unter diesem Leitsatz machen wir bürgernahe – unabhängige – sachbezogene  und erfolgreiche Politik. Unsere Aktivitäten können sich sehen lassen. Wir sind überall dabei und machen mit. Als starke politische Kraft in Planegg muss man mit uns rechnen.

Unterstützen Sie unsere Bemühungen um gute Politik für Planegg/Martinsried. Werden Sie aktives oder passives Mitglied.

Eine Beitrittserklärung können Sie hier herunterladen.

Eine Geldspende können Sie auf unser Konto Nr. 180448177, BLZ 70250150, IBAN DE54 7025 0150 0180 4481 77

anweisen.   Eine Spendenquittung wird Ihnen selbstverständlich zugeschickt.

Florian Zeller

1. Vorsitzender FWD