Seit 2013 ist er unser 1. Vorsitzender der Wählergruppierung. Er ist verheiratet, Jahrgang 1956, Vater von 2 erwachsenen Söhnen und wohnt seit 1981 in Planegg. Ausserhalb der Politik singt er in seiner Freizeit seit 1990 im Kirchenchor St.Elisabeth Planegg, im Hauptchor von Musica Sacra und im Kammerchor "Collegium Vocale". Sportliche Betätigung findet er beim Radfahren, Bergwandern, Golf spielen und im Fitnessprogramm des TV Planegg-Krailling.

Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium übernahm er verschiedene Führungspositionen im Vertriebsmanagement in der Industrie. Seit 2014 ist er Geschäftsführer seines inhabergeführten Handelsunternehmens und seit 2018 zusätzlich zertifizierter Immobilienmakler.

 

 


Kontaktdaten

Walter-Sartorius-Str. 9
82152 Planegg

Telefon: 089-89590191
E-Mail: fw-zeller@web.de
Website: www.fw-planegg.de